Vollsperrung! Tödlicher Unfall! Wagen prallt gegen Baum und rutscht in Wassergraben!


Ein schrecklicher Unfall führte zu einem Toten und einer Schwerverletzten! Der Wagen prallte gegen einen Baum und versank in einem Wassergraben! Der Unfall führte zu einer Vollsperrung. Was ist geschehen?

Erneute Vollsperrung nach tödichem Unfall!

Tödlicher Verkehrsunfall auf einer Kreisstraße im Landkreis Cuxhaven bei stürmischen Böen und starkem Regen: Ein Pkw kam am Dienstagmittag nahe Sandstedt von der Fahrbahn ab, prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum und schleuderte schließlich in einen Wassergraben. Der Aufprall war so heftig, dass der Baum abgerissen wurde.

Ein Bauer zog das Wrack mit seinem Traktor aus dem Graben, Feuerwehrkräfte befreiten die schwerst verletzten Insassen aus dem Wrack. Die 78-jährige Fahrerin wurde in ein Krankenhaus gebracht, der 83 Jahre alte Beifahrer erlag noch vor Ort seinen Verletzungen.

Polizeiermittlungen laufen

Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Ob die widrigen Witterungsverhältnisse eine Rolle spielten, müssen nun die Ermittlungen der Polizei ergeben.

Beliebteste Artikel Aktuell: