Von Miller Vermögen – so reich ist Von Miller wirklich

Von Miller Nettowert und Gehalt: Von Miller ist ein American-Football-Linebacker für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 40 Millionen Dollar hat. Von Miller wurde 1989 in Dallas, Texas geboren, wo er High School Football an der DeSoto High School in DeSoto, Texas spielte. In seiner Junior-Saison hatte Von Miller 37 Tackles, 7 Sacks, 14 Tackles for Loss und 12 Quarterback Hurries. In seinem Abschlussjahr wurde er mit 76 Tackles, 6 Sacks und 14 Tackles for Loss zum District 8-5A Defensive MVP des Jahres gewählt. Von Miller spielte College-Football an der Texas A&M University als Defensive End. Im Jahr 2007 war Von Miller ein Freshman All-Big 12 mit 22 Tackles, zwei Sacks, vier Tackles für einen Verlust und einem erzwungenen Fumble. Als Sophomore spielte Von Miller als Weakside Linebacker. Als Junior spielte Von Miller auf der Jack-Position, einem Defensive End/Linebacker-Hybrid, der es ihm ermöglichte, seine überragenden Pass-Rushing-Fähigkeiten voll auszuschöpfen. In seiner letzten Saison spielte Miller auf der Position eines 3-4 Outside Linebackers. Von Miller wurde in der ersten Runde des NFL Draft 2011 von den Denver Broncos als 2. Von Miller wurde zwei Mal in die Pro Bowl gewählt. Er wurde 2011 als Rookie ins zweite Team der All-Pro-Auswahl gewählt und 2012 ins erste Team der All-Pro-Auswahl. Zwischen Juni 2017 und Juni 2018 verdiente Von Miller 35 Millionen Dollar an Gehalt und Werbeeinnahmen.

>

Vermögen: 40 Millionen Dollar
Gehalt: 15 Millionen Dollar
Geburtsdatum: März 26, 1989 (31 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Sportler, American Football Spieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.