Von wegen Freundinnen! Claudia Norberg fällt Danni Büchner in den Rücken!


Das hatte sich Danni Büchner sicherlich anders vorgestellt. Eigentlich waren Claudia Norberg und Danni ein echtes Team die letzten Wochen, ein Herz und eine Seele. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass die ganze Situation aber auf den Kopf stellt, Claudia fällt Danni böse in den Rücken!

Applaus für Dannis Abwahl?

Die zwei Camp Muttis waren ganz dicke, sprachen über intime Dinge, teilten Meinungen und Gedanken. Es schien, da hätten sich zwei gefunden. Claudia war ganz wichtig für Danni, denn die stand ja unter Dauer -Feuer von den Kollegen – allerdings auch hausgemacht das Problem durch ihr Verhalten im Camp! Allerdings ist das alles nun schon wieder 2 Wochen her, nun gab es das große Treffen nach dem Camp, “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel” und da platzte die Bombe. Ein Video lässt Claudia in sehr schlechtem Licht gegenüber ihrer Freundin Danni dastehen!

Video “überführt” Claudia Norberg!

Ausgerechnet ein Handyvideo vom Public Viewing der letzten Abwahlen im Camp bringt Claudia nun unter Druck! Als verkündete wurde, dass Danni raus ist, rasteten Elena Miras, Sonja Kirchberger und Toni Trips vor Freude regelrecht aus, daneben steht Caudia Norberg…und klatsch ebenfalls Applaus! Also doch nichts mit beste Freundinnen? Ein Schock für Danni! Ein Unding für Danni! “Dass sich die obligatorischen, die mich nicht leiden können, freuen, ist ja klar. Die spielen ja gar keine Rolle in meinem Leben. Was mich ein bisschen irritiert, ist Claudia.” Die versuchte sich direkt rauszureden, aber Danni hat schon eine klare Meinung gefasst! “Eigentlich dachte ich, dass sie loyal wäre und würde das nicht tun. Aber sie begreift auch nicht, wie sehr es mich verletzt hat. Ich merke mir einfach vieles und dann ist es ok für die Zukunft.” Vielleicht überdenkt Sie dabei aber auch ihre eigene Rolle in dem ganzen Theater einmal.

Beliebteste Artikel Aktuell: