Vondie Curtis-Hall vermögen – das hat Vondie Curtis-Hall bisher verdient


Vondie Curtis-Hall Nettovermögen und Gehalt: Vondie Curtis-Hall ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur, der über ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar verfügt. Vondie Curtis-Hall wurde im September 1956 in Detroit, Michigan, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle als Dr. Dennis Hancock in der Fernsehserie Chicago Hope bekannt. Vondie begann als Bühnendarsteller und war Mitglied der Originalbesetzung des Broadway-Musicals Dreamgirls. Vondie’s Bruder ist der Designer Kevan Hall. Curtis-Hall trat erstmals 1988 in dem Film Coming to America auf. Von 1995 bis 1999 spielte er die Hauptrolle als Dr. Dennis Hancock in der Fernsehserie Chicago Hope. Curtis-Hall hatte auch wiederkehrende Rollen in den Fernsehserien I’ll Fly Away, ER, Soul Food und Chasing Life. Außerdem spielte er die Hauptrolle in den Filmen Passion Fish, One Good Cop, Sugar Hill, Drop Squad, Eve’s Bayou, Crooklyn und William Shakespeares Romeo + Julia. Er führte Regie bei Episoden der Fernsehserien ER, MDs, Firefly, The Shield, Sleeper Cell, Boston Legal, Gossip Girl und The Starter Wife. Er hat zwei Black Reel Awards, einen Gotham Award und einen Satellite Award gewonnen. Curtis-Hall wurde auch für einen Primetime Emmy Award und drei Screen Actors Guild Awards nominiert.

Häuser: 2009 verkauften Vondie Curtis-Hall und seine Frau, die Regisseurin/Schauspielerin Kasi Lemmons, ein 1,25 Morgen großes Haus in Hollywood Hills für 2,175 Millionen Dollar. Sie kauften dieses Anwesen 1998 für 675.000 Dollar.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: 1956-09-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Filmregisseur, Fernsehregisseur
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: