Vorerst keine Experten-Auftritte mehr von Uli Hoeneß bei RTL


Nach nur drei Spielen

Uli Hoeneß (69, “Hoeneß: Die Biografie”) wird vorerst nicht mehr als Fußballexperte für RTL (TVNow) in Erscheinung treten. Dort hatte der Ehrenpräsident des FC Bayern München die drei WM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft gegen Island, Rumänien und Nord-Mazedonien mit Moderator Florian König (53) besprochen. Der Nachrichtenagentur spot on news erklärte ein RTL-Sprecher nun: “Die Zusammenarbeit war von vorneherein nur für die drei Märzspiele vereinbart.”

Ein erneutes RTL-Gastspiel von Hoeneß scheint, zumindest für den Sender, jedoch nicht ausgeschlossen: “Sie [die Zusammenarbeit] hat uns und Herrn Hoeneß sehr viel Spaß gemacht und wir sind weiter in einem guten und regelmäßigen Austausch.” Für die kommenden Spiele wird sich RTL dennoch einen neuen Experten suchen müssen. Ein Nachfolger wurde noch nicht bekannt gegeben.

Beliebteste Artikel Aktuell: