Vybz Kartel Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Vybz Kartel hat


Vybz Kartel (Adidja Palmer) ist ein Reggae/Dancehall-Sänger/Songwriter mit einem geschätzten Nettovermögen von über 2 Millionen Dollar. Kartel hat sein Vermögen durch seine Auftritte als Sänger und Songwriter, seine erfolgreiche DJ-Karriere und seine Spirituosenlinie namens Street Vybz Rum angehäuft. Angeblich plant er auch die Einführung einer Seifen- und Schuhlinie.

Kartel wurde in Kingston, Jamaika, geboren und begann seine Musikkarriere 1993 als Teenager. Seine erste Single “Love Fat Woman” wurde von One Heart, einem Label im Besitz von Alvin Reid, veröffentlicht. Kartel schloss sich später einer dreiköpfigen Gruppe namens “Vybez Kartel” an und behielt den leicht verzerrten Namen bei, als sich die Gruppe auflöste. Bis heute hat er mehr als 10 Alben veröffentlicht, darunter “Up 2 Di Time”, “Most Wanted” und das neueste mit dem Titel “Kartel Forever: Trilogy”. Er hat viele Singles veröffentlicht und hatte Gastauftritte in einer Reihe von Musikvideos von Rihanna, Busta Rhymes und vielen anderen Künstlern.

Kartel besitzt das Label Adidjahiem/Notnice Records zusammen mit seinem Produzenten und Geschäftspartner Ainsley “Notnice” Morris.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Alter: 44
  • Geburtsort: Kingston, Jamaika
  • Größe: 1,83 m (6′ 0″)
  • Gewicht: 73 kg (160.94 lbs)
  • Familienstand: Verheiratet (Tanesha Johnson)
  • Vollständiger Name: Adidja Palmer
  • Nationalität: Jamaikanerin
  • Geburtsdatum: 7. Januar 1976
  • Ethnische Zugehörigkeit: Jamaikanerin
  • Beruf: Musikkünstler, Plattenproduzent und Unternehmer
  • Kinder: 2 (Little Vybz und Little Addi)

Vybz Kartel Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: