Wade Boggs Vermögen – so reich ist Wade Boggs wirklich

Wade Boggs Nettowert und Gehalt: Wade Boggs ist ein amerikanischer ehemaliger professioneller Baseball-Drittbaseman, der ein Nettovermögen von 28 Millionen Dollar hat. Wade Boggs wurde am 5. Juni 1958 in Omaha, Nebraska, geboren. Der fünffache American League Batting Champion Wade Boggs zählt zusammen mit Tony Gwynn von den San Diego Padres zu den größten reinen Schlagmännern ihrer Generation (’80er bis ’90er Jahre). In seiner 18-jährigen Karriere erzielte Boggs 3.010 Hits bei einem Karrieredurchschnitt von .328, und das in der Ära vor den Steroiden, als die Baseball-Parks noch großzügiger dimensioniert und Pitcher-freundlicher waren. Mit 12 All-Star-Teilnahmen in Folge ist Boggs nach Brooks Robinson und George Brett der drittmeistgewählte Third Baseman. 1999 rangierte er auf Platz 95 der Sporting News-Liste der 100 größten Baseballspieler und war für das Major League Baseball All-Century Team nominiert. Boggs verbrachte seine 18-jährige Baseball-Karriere hauptsächlich bei den Boston Red Sox, spielte aber auch für die New York Yankees, mit denen er seine einzige World Series gewann, und die Tampa Bay Devil Rays, mit denen er seinen 3.000sten Hit erzielte. Er ist 33. auf der Liste der Karriereführer für den Batting Average unter den Spielern der Major League Baseball mit mindestens 1000 Plate Appearances. Boggs wurde 2004 in die Red Sox Hall of Fame und 2005 in die Baseball Hall of Fame gewählt. Boggs war Mitglied des 1986er American League Champion Boston Red Sox und des 1996er Weltmeisterteams New York Yankees. Er gewann mit den Yankees einen Gold Glove für herausragende Leistungen im Feld und spielte in 12 aufeinanderfolgenden Major League All Star Games (1985-1986). Im Jahr 2005 wurde er in seinem ersten Jahr der Berechtigung in die Hall of Fame gewählt und wurde als Red Sox-Spieler aufgenommen.

>

Vermögen: 28 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jun 15, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.