Wade Redden – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Wade Redden


Wade Redden Nettowert: Wade Redden ist ein kanadischer Eishockeyspieler im Ruhestand, der ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar hat. Wade Redden wurde im Juni 1977 in Lloydminster, Saskatchewan, Kanada, geboren. Redden spielte für die Lloydminster Blazers in der AJHL und die Brandon Wheat Kings in der WHL. Im NHL-Draft 1995 wurde er von den New York Islanders an Nummer 2 gedraftet.

Im Jahr 2006 unterschrieb er bei den Senators einen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar. 2008 wechselte Redden zu den New York Rangers und unterschrieb einen Sechsjahresvertrag über 39 Millionen Dollar. Während des Lockouts spielte er in der AHL und schloss sich 2013 den St. Louis Blues für einen Einjahresvertrag im Wert von 800.000 Dollar an. Er wurde 2013 zu den Boston Bruins gehandelt und trat 2014 offiziell zurück. Redden nahm 2002 am NHL All-Star Game teil und wurde 2004 nominiert, konnte aber nicht spielen. Mit den Rangers gewann er 2008 den Victoria Cup und wurde 2006 mit dem NHL Plus/Minus Award ausgezeichnet. Redden vertrat Kanada in internationalen Wettbewerben und gewann Goldmedaillen beim World Cup of Hockey 2004 sowie bei den Junioren-Weltmeisterschaften 1995 und 1996.

Vermögen: $45 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1977 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.88 m)
Beruf: Eishockeyspieler
Nationalität: Kanada

Wade Redden Vermögen 2021 – so reich war Wade Redden 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: