Wagen knallt Frontal gegen Baum, Fahrer stirbt noch am Unfallort!


Tödliche Kollision! Pkw kommt von Straße ab und rammt einen Baum, das Fahrzeug wird zurückgeschleudert und landet auf der gegenüberliegender Seite auf einer Wiese! Der 65-jähriger Fahrer stirbt noch am Unfallort.

Heftiger Unfall endet tödlich!

Ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Mittwoch gegen 15 Uhr auf der Ebersberger Straße zwischen Althütte und Auenwald. Nach Polizeiangaben fuhr ein 65-jährieger Mann mit seinem Dacia aus Waldenweiler kommend in Richtung Auenwald. Aus bisher unbekannten Gründen kam er auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und rammte einen Baum. Durch den Aufprall wurde der Pkw auf eine Wiese rechts der Straße zurückgeschleudert. Der Fahrer erlitt bei dem Aufprall tödliche Verletzungen und wurde schwer in dem Wrack eingeklemmt. Den Einsatzkräften der Feuerwehren aus Althütte und Welzheim oblag die traurige Aufgabe, den Leichnam aus dem Fahrzeug zu befreien.

Weitere Verkehrsteilnehmer waren nicht involviert. Die Unfallursache iste ebenfalls noch ungeklärt, die Ermittlungen laufen!

Beliebteste Artikel Aktuell: