Wahl der Versammlung von Bihar 2020: PM Modi wird 12 Kundgebungen als Teil der Kampagne abhalten

Devendra Fadnavis, die für die Bihar-Umfrage zuständige BJP-Chefin und Parteivorsitzende der Partei, sagte, der Premierminister werde am 23. Oktober in Sasaram, Gaya und Bhagalpur die erste Reihe von Kundgebungen ansprechen. „Chief Minister Nitish Kumar und andere NDA-Führer werden ebenfalls an den Kundgebungen des Premierministers teilnehmen“, sagte er auf einer Pressekonferenz.

P>Premierminister Narendra Modi wird im Rahmen der Kampagne der National Democratic Alliance (NDA) für die bevorstehenden dreiphasigen Landtagswahlen 12 Kundgebungen in ganz Bihar abhalten, sagte die Bharatiya Janata Party (BJP) am Donnerstag.

Die für die Bihar-Umfrage zuständige Devendra Fadnavis sagte, der Premierminister werde am 23. Oktober in Sasaram, Gaya und Bhagalpur über die erste Reihe von Kundgebungen sprechen. „Chief Minister Nitish Kumar und andere NDA-Führer werden ebenfalls an den Kundgebungen des Premierministers teilnehmen“, sagte er auf einer Pressekonferenz.

Lesen Sie auch| Bihar Wahl der Vollversammlung 2020:No verbindet sich mit der LJP, es ist ein „Stimmensplitter“, sagt BJP

Die erste Phase der Wahlen findet am 28. Oktober, die zweite am 3. November und die dritte am 7. November statt, während die Auszählung der Stimmen am 10. November stattfinden wird, teilte die Wahlkommission im September mit.

Politische Beobachter sagten, dass die Popularität des Premierministers dazu beitragen kann, die Wahlperspektiven der regierenden Allianz zu verbessern. „Was er sagt, wird entscheidend sein. Er ist populär, und die Menschen wollen ihm zuhören, und was immer er sagt, könnte den Ton der Wahl bestimmen“, sagte Shaibal Gupta vom Asiatischen Entwicklungsforschungsinstitut (ADRI).

Lesen Sie auch| Bihar-Versammlung Wahl 2020: RJD stimmt mit JD (U) darin überein, den EBC-Kandidaten Eintrittskarten zu geben.

Da die Wahlen mitten in der Pandemie der Coranavirus-Krankheit (Covid-19) stattfinden werden, hat der Wahlbeobachter eine Reihe von Richtlinien für die verschiedenen Stadien des Wahlkampfes und der Wahlen aufgestellt, um die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen.

„Die Verwaltung wird sicherstellen, dass bei den Kundgebungen soziale Distanzierungsnormen eingehalten werden. Niemand darf den Veranstaltungsort ohne Maske betreten, und auch die Zahl der Teilnehmer wird beschränkt sein“, sagte Kumar.

(Mit Eingaben der Behörde)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.