Wahnsinn! Donald Trump ordnet 5 Todes-Urteile an! Nach 16 Jahren die ersten Vollstreckungen!


16 Jahre lang wurden keine Todesurteile mehr von der Bundesregierung angeordnet! Donald Trump ordnet nun direkt Fünf an! Wahnsinn! Donald Trumps Justizministerium ordnet nun gegenüber dem “Büro für Gefängnisse” folgende Urteile an wie die Bild berichtete:

Barr um diese fünf Mörder:

● Daniel Lewis Lee hatte ein Paar und deren 8-jährige Tochter umgebracht. Er warf die Leichen mit Gewichten in einen Sumpf. Sein Motiv: Er wollte Geld für eine rassistische Vereinigung erpressen.

● Lezmond Mitchell hatte eine 63-jährige Großmutter umgebracht, anschließend schlitzte er ihrer Enkeltochter die Kehle auf und zertrümmerte ihren Schädel mit einem Stein.

● Wesley Ira Purkey hatte eine 16-Jährige entführt, vergewaltigt und ermordet. Dann zerstückelte er ihre Leiche und verbrannte sie.

● Alfred Bourgeois hatte seine zwei-jährige Tochter auf einer Militär-Basis zu Tode geprügelt.

● Dustin Lee Honken hatte fünf Menschen umgebracht – darunter zwei junge Mädchen. Motiv: Er wollte Zeugen eines Drogenprozess zum Schweigen bringen.

Die Hinrichtungen selber werden in dn USA von den Bundesstaaten selber durchgeführt. Zuletzt wurde 2003 ein Veteran der US-Army wegen Entführung, Vergewaltigung und Mordes an einer Soldatin hingerichtet.

Beliebteste Artikel Aktuell: