Walter Jones vermögen – das hat Walter Jones bisher verdient

Walter Jones Nettowert: Walter Jones ist ein ehemaliger American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren als Walter Jones, Jr. am 19. Januar 1974 in Aliceville, Alabama, war er dreizehn Spielzeiten lang als Offensive Tackle in der National Football League (NFL) zu sehen. Während seines Studiums an der Florida State University entschied sich Jones, sein letztes College-Jahr auszulassen, um sich für den NFL Draft 1997 zu bewerben. Seitdem er von den Seattle Seahawks in der ersten Runde des NFL-Drafts 1997 an sechster Stelle gedraftet wurde, blieb er dem Team während seiner gesamten Profikarriere von 1997 bis 2009 treu. Als aktiver NFL-Spieler wurde Jones sieben Mal in die All-Pro-Auswahl und schließlich in das NFL 2000s All-Decade Team gewählt. Er spielte und begann jedes seiner 180 Spiele in Seattle. Mit Jones auf dem Feld versuchten die Seahawks über 5.500 Pässe zu spielen, während Jones insgesamt nur 23 Quarterback-Sacks zuließ und nur neun Mal für Holding bestraft wurde. Das macht Walter Jones zu einem der besten Offensive Lineman aller Zeiten.

>>.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Jan 19, 1974 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,96 m (6 ft 5 in)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.