Walter Thurmond Vermögen – so reich ist Walter Thurmond wirklich

Walter Thurmond Nettovermögen und Gehalt: Walter Thurmond ist ein American-Football-Spieler auf der Cornerback-Position für die Seattle Seahawks, der ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar hat. Walter Thurmond wurde 1987 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Walter Thurmond spielte High School Football an der West Covina High School im Vorort West Covina von Los Angeles. Er spielte College-Football für die University of Oregon Ducks. Walter Thurmond spielte in seiner ersten Saison im Redshirtsystem und wurde im Jahr 2006 zum Starter im Redshirtsystem. In den Jahren 2006 und 2007 wurde er in die All-Pac-10-Auswahl berufen. In der Saison 2008 wurde Walter Thurmond von Verletzungen geplagt und beendete die Saison mit fünf Interceptions. Im Jahr 2009 wurde Walter Thurmond im Spiel gegen Cal am Knie getroffen und zog sich drei Bänderrisse zu, die ihn dazu zwangen, den Rest der Saison zu verpassen. Walter Thurmond wurde in der vierten Runde des NFL Draft 2010 von den Seattle Seahawks an 111. Stelle gedraftet. Im Oktober 2011 brach sich Walter Thurmond das Wadenbein und zog sich eine Verstauchung des oberen Sprunggelenks zu, was ihn auf die Liste der verletzten Reservespieler setzte. Im November 2013 wurde Walter Thurmond für vier Spiele gesperrt, weil er gegen die NFL-Richtlinien zum Drogenmissbrauch verstoßen hatte. Er kehrte für das letzte reguläre Saisonspiel und die Playoff-Spiele der Seahawks zurück.

>

Vermögen: $1,5 Millionen
Gehalt: 480 Tausend Dollar
Geburtsdatum: Aug 12, 1987 (33 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.