Warner Wolf Vermögen – so reich ist Warner Wolf wirklich

Warner Wolf Reinvermögen und Gehalt: Warner Wolf ist ein amerikanischer Sportfernseh- und Radiosender, der über ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar verfügt. Warner Wolf wurde im November 1937 in Washington, D.C. geboren. Er ist vor allem als lokaler Sportmoderator sowohl in Washington, D.C. als auch in New York City bekannt. Wolfs charakteristischer Satz lautet: „Gehen wir zum Videoband!“. Er begann beim Radio bei WLSI-AM in Pikeville, Kentucky, und arbeitete dann in Martinsburg, West Virginia und Washington D.C. Er wurde ein bekannter Sportmoderator bei WTOP-TV in Washington und war für die lokale Sportmannschaft als Play-by-Play-Moderator tätig. Warner Wolf kam 1976 zu ABC Sports und berichtete neben anderen Sportarten über die Olympischen Spiele. Er arbeitete 1976 für WABC-TV, kam 1980 zu WCBS-TV und berichtete 1991 live über den Golfkrieg. Wolf arbeitete bei WUSA-TV und Imus in the Morning. Er wirkte in mehreren Filmen mit, darunter Rocky IV, und war Autor der Bücher Gimme a Break! Warner Wolf über Sport und Let’s Go to the Videotape: Alle Theaterstücke und Reproduktionen aus Mein Leben im Sport.

<

Vermögen: $3 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.