Was für ein Kracher! Vanessa Mai nackt – diese sexy nude Fotos sind kaum zu gauben!


Während das Coronavirus dafür sorgt, dass die meisten Menschen nur noch für wirklich notwendige Dinge das Haus verlassen, macht sich bei manchen Leuten eine Langweile breit. Von dieser Situation sind natürlich auch die deutschen Promis betroffen. Sängerin Vanessa Mai hat nun reichlich Bildmaterial für ihre Follower auf Instagram hochgeladen. Und auf einem der veröffentlichten Fotos zieht die hübsche Vanessa sogar völlig blank. Sehr zur Freude ihrer männlichen Follower.

 

Vanessa Mai zeigt erotische Bilder bei Instagram

 

Vanessa Mai hat die Auszeit, die ihr durch die Verbreitung des Coronavirus entstanden ist, sinnvoll genutzt. In letzter Zeit ist die attraktive Vanessa nämlich sehr aktiv auf ihrem Instagram-Account unterwegs. Dort hat die 27-jährige Sängerin nun reichlich Bildmaterial für ihre Fans hochgeladen. Natürlich auch eine gute Idee, um die Selbstisolation, Ausgangs- und Kontaktsperre oder Quarantäne zu nutzen. Schließlich haben auch ihre Fans viel Freizeit, die sie so sinnvoll wie möglich nutzen wollen. Und auf Vanessa Mais Account bei Instagram werden die Fans nun ganz besonders belohnt.

 

Vanessa Mai zeigt Nacktfoto bei Instagram

 

Zuletzt hat die attraktive Sängerin viele interessante Fotos hochgeladen. Doch eines davon hat von den Followern sicher die meiste Aufmerksamkeit bekommen. Denn auf diesem Foto bekommen die Fans wirklich blumige Aussichten. Völlig nackt lässt sich die hübsche Vanessa auf einem der Fotos in einem Blumenmeer ablichten. Dort sieht man Vanessa sehr lasziv in die Kamera schauen. Die Brüste und ihr Intimbereich werden nur die die Blüten und ihre angewinkelten Beine abgedeckt. Mit diesem Foto ist der Sängerin ein echtes Kunstwerk geglückt, dass viele ihrer Follower mit Sicherheit einen zweiten Blick riskieren lässt.

Hier geht es zur Insta-Story mit den Nacktbildern von Vanessa!

Beliebteste Artikel Aktuell: