Was für ein Schock für Guido Maria Kretschmer – Shopping-Bus von “Shopping Queen” verursacht beinahe schweren Unfall


Endlich kann es mit der Produktion weitergehen! Wegen der aktuellen Krise rund um das gefährliche Coronavirus mussten die Dreharbeiten zum beliebten TV-Format “Shopping Queen“ monatelang ausgesetzt werden. Doch ab sofort steht Guido Maria Kretschmer wieder für seine bei TV-Sender VOX ausgestrahlte TV-Show (Montag bis Freitag, 15 Uhr) vor der Kamera. Doch beim Neustart wäre es fast zu einem schweren Unfall gekommen.

Dreharbeiten für “Shopping Queen” gestartet

Viele Zuschauer warten bereits voller Vorfreude auf neue Folgen des erfolgreichen TV-Formats „Shopping Queen“. Seit einigen Monaten jedoch waren die Dreharbeiten wegen der Corona-Krise eingestellt worden. Vor kurzem hatte der Sender gegenüber dem Magazin “Closer” verraten, dass die Dreharbeiten für das Format “Shopping Queen” bald wieder aufgenommen werden sollten. Jetzt ist es anscheinend soweit, denn bereits in der letzten Woche wurde das bekannte, pinkfarbene “Guidomobil“ in Hamburg gesehen.

Und der Shopping-Bus wäre sogar beinahe in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt worden.

Shopping-Bus kollidiert beinahe mit Radfahrerin

Von diesem Vorfall will das Magazin “Closer” exklusiv erfahren haben. , Angeblich wäre es vor einem Einkaufszentrum im Stadtteil Poppenbüttel beinahe zu einem schweren Verkehrsunfall mit dem “Guidomobil” gekommen. Denn anscheinend war der Shopping-Bus in besonderer Eile zum nächsten Shopping-Termin unterwegs und hatte deshalb beinahe eine Radfahrerin überfahren. Die betroffene Frau schildert diese Schock-Szene so: “Ich war gerade auf der Straße unterwegs, als der Wagen an mir vorbeiraste und mich dabei fast mitriss. In letzter Sekunde konnte ich gerade noch ausweichen!“ Natürlich ist bekannt, dass die Sendung “Shopping Queen” auf Schnelligkeit angelegt ist. Doch dies sollte auf keinen Fall ein Grund dafür sein das Leben anderer Verkehrsteilnehmer zu gefährden. Glücklicherweise ist diesmal noch alles gut ausgegangen.

Beliebteste Artikel Aktuell: