Was ist bloß mit Prinz Harry los? Er scheint völlig verloren! Hängt ihm das US-Abenteuer schon zum Hals heraus?


Gerade erst vor wenigen Wochen haben sich Prinz Harry, Ehefrau Meghan und Baby Archie in Los Angeles häuslich eingerichtet. Doch bisher kommt Prinz Harry mit der aktuellen Situation nicht sehr gut klar. Angeblich fühlt sie Harry im Augenblick einsam und orientierungslos. Kann Herzogin Meghan ihrem Ehemann aus dieser schweren Krise helfen? Oder beendet Prinz Harry das Abenteuer Amerika schon bald selbst?

Anlaufschwierigkeiten in den USA

Eigentlich sollte der Megxit für Prinz Harry und seine Familie ein absoluter Neuanfang sein. Damit sollten die Verpflichtungen für das englische Königshaus endgültig ein Ende haben. So jedenfalls sah der ursprüngliche Plan von Meghan Markle und ihrem Mann Prinz Harry aus. Doch bisher läuft es noch ganz und gar nicht so, wie sich das Paar die Sache ausgemalt hatte. Stattdessen scheint vor allem Prinz Harry das aktuelle Leben des Paares größere Probleme als erwartet bereiten. Einige dem Paar nahestehende Freunde sprechen in diesem Zusammenhang bereits von einer filmreifen Tragödie.

Das aktuelle Leben von Harry und Meghan ist ein Chaos

Das Paar hatte geplant in den USA ein ganz normales und ruhiges Familienleben zu führen. Doch was sich in Theorie einfach anhört, ist in der Realität nicht einfach zu erreichen. Ein Insider hat jetzt verraten, dass sich die Familie regelrecht in der Luxusvilla in Beverly Ridge einigelt. Dort wird das Paar rund um die Uhr von Bodyguards bewacht. Lediglich meterhohe Zäune garantieren dem Paar einen Schutz vor neugierigen Blicken. Erinnert fast an ein Leben im Gefängnis. Ein weiteres Übel ist das Verhalten einiger Fotografen. Immer wieder kreisen Drohnen oder sogar Helikopter über dem Anwesen, um ein Foto von den ehemaligen Royals zu ergattern. Kein Wunder, dass Prinz Harry angesichts solcher Zustände gestreßt ist. Und außerdem hat Prinz bisher auch noch keine sinnvolle Beschäftigung gefunden, um sich die Zeit zu vertreiben. Auch einen Job hat Prinz Harry angeblich noch nicht.

Wann zieht Prinz Harry die Notbremse?

Viele Experten glauben, dass dies nur der Anfang vor Harrys Leiden sei. “Er ist nicht so tough wie Meghan. Wenn er sich in L.A. nicht wieder aufrafft, dann vereinsamt er gänzlich und wird zu einer ‘verlorenen Seele'”, glaubt ein Insider. Angeblich will Meghan ihren Mann zu einem Hollywood-Star machen und unterstützt ihn dabei auch nach besten Kräften. Doch ob Prinz Harry wirklich viel Lust auf ein Leben als Schauspieler hat, sei einmal dahingestellt. Am Besten für alle wäre es vermutlich, wenn Prinz Harry möglichst bald eine Arbeitsstelle finden würde, die ihm selbst zusagt. Dann wäre der Prinz wenigstens eingespannt und müsste weniger trübe Gedanken schieben. Sollte nämlich keine Änderung in der aktuellen Situation eintreten, wäre es nicht verwunderlich, wenn der Prinz endgültig die Notbremse ziehen würde. In seiner ehemaligen Heimat würde man ihn sicherlich mit offenen Armen empfangen.

Beliebteste Artikel Aktuell: