Wayde King Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Wayde King


Der amerikanische Fernsehstar und Geschäftsmann Wayde King hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar im Jahr 2012. Er ist vor allem als derzeitiger Geschäftsführer von Acrylic Tank Manufacturing bekannt.

Wayde King stammt aus Long Island, New York, und sein Vater arbeitete als Fischhändler. Nachdem er nach Las Vegas gezogen war, begann er für ein Unternehmen zu arbeiten, das Aquarien herstellt. Dabei lernte er Heather Raymer kennen.

Schließlich gründete er seine eigene Firma Acrylic Tank Manufacturing (ATM), die Aquarien herstellt. Heute gilt ATM als eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt, das Aquarien herstellt. Das Unternehmen ist in der Fernsehserie Tank zu sehen, die auf Animal Planet ausgestrahlt wird und derzeit in die zweite Staffel geht.

Auf der anderen Seite ist Brett Raymer, sein Schwager, als COO tätig. Heather Raymer, seine Frau, fungiert als Buchhalterin, während Irwin Raymer, sein Schwiegervater, als Büroleiter fungiert.

  • Quelle des Reichtums: Herstellung von Acryltanks
  • Geburtsort: Long Island, New York
  • Familienstand: Verheiratet (Heather Raymer)
  • Vollständiger Name: Wayde King
  • Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten
  • Ethnische Zugehörigkeit: Kaukasisch
  • Beruf: Geschäftsmann, TV-Persönlichkeit

Beliebteste Artikel Aktuell: