Wayne & Annemarie Carpendale beim Hamstern erwischt! Was dieses Foro wirklich bedeutet!


Na das ist aber mal ein seltener Anblick. Sichtlich überrascht hat man Wayne und Annemarie Carpendale vor einem Großmarkt mit vollgepackten Einkaufswagen erwischt. Sind die Carpendales nun etwa auch schon unter die Hamsterer gegangen? Mitnichten, denn die beiden waren für einen guten Zweck einkaufen.

Annemarie und Wayne Carpendale hamstern für einen guten Zweck

Mit voll bepackten Einkaufswagen steht das Ehepaar Annemarie und Wayne Carpendale vor einem Großmarkt. Geht das Paar nun etwa mit schlechtem Beispiel voran und beginnt wegen der Corona-Krise etwa mit dem Hamstern von Waren? Selbstverständlich nicht! Hinter dem vom Ehepaar Carpendale in den sozialen Netzweken geposteten Foto steht eine wirklich ausgezeichnete Aktion, die die beiden nun ihren Followern vorstellen. “Dass meine Frau beim Shoppen immer so übertreiben muss”, schreibt Wayne Carpendale unter dem Bild von dem Mega-Einkauf.

Die Carpendales unterstützen den Verein “Die Arche”

Der Verein “Die Arche” hilft sozial benachteiligten Kindern in Deutschland. Doch im Augenblick bleiben die Einrichtungen des Vereins wegen der Corona-Pandemie geschlossen. Deshalb fahren die Helfer des Projekt direkt bei den Kindern zuhause vorbei. Da Annemarie und Wayne diese Aktion richtig toll fanden, haben sie sich entschlossen den Verein zu unterstützen. “Anne und ich finden dieses Engagement großartig und übernehmen deshalb mit unserer Initiative hand2hold eine Woche lang die Lebensmittel für 130 Familien der Arche in München”, teilt Wayne Carpendale seinen Followern auf Instagram mit. Natürlich sind auch die Fans begeistert und unterstützen diese Aktion mit begeisterten Kommentaren. “Mega! Ihr seid die Besten!”, “Sehr coole Aktion!! Großartig ihr 2”, und “Das ist toll!”, kann man in den Kommentaren lesen. Gleichzeitig rufen sie ihre Fans dazu auf, das Projekt ebenfalls zu unterstützen. Wie das möglich ist erfährt man auf der offziellen Webseit des Vereins.

Beliebteste Artikel Aktuell: