Wayne Gandy Vermögen – so reich ist Wayne Gandy wirklich

Wayne Gandy Nettowert: Wayne Gandy ist ein amerikanischer ehemaliger Profi-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 13 Millionen Dollar hat. Wayne Gandy wurde 1971 in Haines City, Florida, geboren. Er spielte College-Football an der Auburn University, wo er ein First-Team All-American war und mit den Tigers in seiner letzten Saison ungeschlagen blieb. Die Los Angeles Rams wählten Gandy als 15. in der ersten Runde des NFL Draft 1994 aus. Er debütierte 1994 als Rookie und spielte bis 1998 für die Rams. Anschließend wechselte der Offensive Tackle von 1999 bis 2002 zu den Pittsburgh Steelers. Gandy unterschrieb einen Sechsjahresvertrag bei den New Orleans Saints und spielte von 2003 bis 2005 für das Team. Im Frühjahr 2006 wurde Gandy im Tausch gegen einen Safety und einen Draft-Pick für den kommenden Draft zu den rivalisierenden Atlanta Falcons verfrachtet. Er spielte von 2006 bis 2008 für Atlanta, einschließlich einer Saison als Teamkapitän im Jahr 2007, und wurde nach dem Ende der Saison 2008 nicht entlassen. Gandy hat seitdem nicht mehr in der NFL gespielt. Der 1,80 Meter große Tackle wog 315 Pfund. Er bestritt 219 Profispiele und startete in 205 davon. Gandy konnte im Laufe seiner Karriere zwei Fumbles wiederherstellen.

>>.

Vermögen: $13 Millionen
Geburtsdatum: Feb 10, 1971 (49 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.