Wegen Mordes angeklagt! Bundestags-Mitarbeiter tot in seiner Zelle aufgefunden!


Er stand unter dem dringenden Verdacht seine Familie ermordet zu haben, nun wurde der Verdächtige Bundestags-Mitarbeiter tot in seiner Zelle aufgefunden – was ist da passiert?

Verdächtiger tot in Zelle aufgefunden!

Theodor D. (57) stand unter Verdacht, seine Ehefrau Maria (60) getötet zu haben. Nun hat er sich in der Untersuchungshaft offenbar das Leben genommen. Der Sprecher des Justizministeriums, Uwe Krink, sagte am Montag, es habe einen Suizid gegeben. Zuvor hatten die „Potsdamer Neuesten Nachrichten“ in ihrer Online-Ausgabe berichtet, dass der Mann am Samstag in seiner Haftzelle tot entdeckt worden war.

Todesursache noch unklar!

Die Todesursache müsse laut Staatsanwaltschaft noch ermittelt werden, berichtet die Zeitung. Eine Obduktion sei veranlasst worden. Gegen den Mann wurde wegen Totschlags an seiner 60 Jahre alten Noch-Ehefrau ermittelt. Theodor D. war Bundestagsmitarbeiter. Ein Oberamtsrat, der sich seiner Noch-Ehefrau nicht nähern durfte. Eigentlich. Am Ende soll er seine Frau getötet haben, nun scheint er sich der Verhandlung entzogen zu haben!

Beliebteste Artikel Aktuell: