Wegen zu großer Brüste! Schlagersänger Ennesto Monté trennt sich von Freundin Vanja


Jetzt wurde das endgültige Beziehungs-Aus verkündet! Denn Schlagersänger Ennesto Monté hat sich von seiner Freundin Vanja Rasova getrennt. Allerdings ist der Trennungsgrund ein wenig ungewöhnlich. Angeblich konnte sich Ennesto nicht mit der Brustvergrößerung von Vanja anfreunden und hat ihr deshalb den Laufpass gegeben.

Beziehung von Schlagersänger Ennesto Monté scheitert an Brustvergrößerung

Diese Nachricht hat wie eine Bombe in der Promi-Szene eingeschlagen! Denn Schlagerbarde Ennesto Monté (45) hat sich offenbar mit sofortiger Wirkung von seiner Lebensgefährtin Vanja Rasova (28) getrennt. Und natürlich wurde auch schon der angebliche Trennungsgrund ermittelt, der allerdings in diesem Fall ziemlich seltsam anmutet. Denn angeblich waren die neuen Brüste seiner Freundin Vanja an der Trennung schuld. Schon als Ennesto vor kurzem beim “Das große SAT.1 Promiboxen” aufgetreten war, hatte es Gerüchte über Streit in der Beziehung zwischen dem Sänger und Freundin Vanja gegeben. Denn Vanja war nicht dabei, um ihrem Freund im Kampf gegen Domenico de Cicco (37) beizustehen. Stattdessen wurde der Sänger von Schauspieler Micky Jukovic (42), einem seiner engen Kumpels, begleitet. Nach seinem Sieg sah man Ennesto dann in Begleitung von Playboy-Model und Ex-Freundin Anastasiya Avilova (32) feiern. Kein Wunder also, dass die Gerüchteküche sofort hochgekocht wurde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

a wise man hears one word and understands two…

Ein Beitrag geteilt von Vanja (@vanjarasova) am

Ennesto Monté bestätigt Trennung von Vanja Rasova

Nun macht der Schlagersänger selbst die Trennung öffentlich. Bei der “Bild”-Zeitung bestätigt er, dass Vanja und er sich getrennt haben. Bereits seit Monaten wollte sich Vanja ihre Brüste vergrößern lassen. Mit dieser Idee war Ennesto nicht einverstanden und hatte Vanja stattdessen von dem chirurgischen Eingriff abgeraten. Sofort war dies medienwirksam diskutiert worden, vor allem vor dem Hintergrund, dass Ennesto selbst sich sogar mehrfach den Penis vergrößern gelassen hatte. Nachdem der Sänger Vanias neue Brüste als Trennungsgrund angegeben hatte, sah sich der Sänger schon kurze Zeit später einem wahren Shit-Storm ausgesetzt.

Kritik an Ennesto Monté nach Trennung von seiner Freundin

Und da meldete sich dann sogar ein Promi zu Wort. Der Bachelor-in-Paradise-Kandidate Domenico de Cicco schrieb in seiner Instagram-Story: “Wie kann man so egoistisch sein, wie kann man das einem Menschen verbieten? Dann braucht man doch keine Beziehung! Dann muss man sich eine Gummipuppe holen und einfach mit der machen, was man will!”. Schon im Juni hatte Vanja ihre gewünschte Brust-OP durchführen lassen. “Sie ist heimlich nach Prag gefahren und hat es mir erst gesagt, als sie schon auf dem Weg war”, erklärte der Sänger bei der “Bild”-Zeitung. Ernesto bestätigt, dass die Operation die Beziehung der beiden schwer belastet hat. “Ich bin einfach enttäuscht von Vanjas Einstellung”, erklärt Ernesto, bevor er seiner Ex-Freundin noch einen guten Ratschlag gibt: “Junge unsichere Frauen müssen was in ihrer Seele ändern und nicht an ihrem Aussehen.”

Beliebteste Artikel Aktuell: