Weil sie sich nicht gegen Corona impfen ließen – Mann verliert Großteil seiner Familie!


Innerhalb von nur einer Woche hat Francis Goncalves drei seiner Familienmitglieder verloren, weil diese nach einer Erkrankung an Covid-19 gestorben waren. Alle drei Todesopfer hatten zuvor ein Impfangebot ausgeschlagen. Mit seiner tragischen Geschichte will der gebürtige Portugiese jetzt Impfgegner und Corona-Leugner wachrütteln.

Familientragödie durch Covid-19

Noch immer kann Francis Goncalves nicht fassen, wie übel das Schicksal seiner Familie mitgespielt hat. Der im walisischen Cardiff lebende Francis musste nämlich mit eigenen Augen mitansehen, wie insgesamt 3 seiner engsten Familienmitglieder an der Erkrankung mit dem heimtückischen Coronavirus gestorben sind. Denn seine Mutter, sein Vater und auch sein Bruder verloren den Kampf gegen Covid-19. Wegen der zirkulierenden Falschinformationen der Impfgegner hatten Francis Familienangehörige eine Impfung gegen das Coronavirus verweigert. Seine Familienmitglieder hätten sich in einer Klinik und bei einem Familienessen angesteckt, wie Goncalves gegenüber der englischen Tageszeitung “The Guardian“ berichtet. Während sich sein Vater Basil bei einem Aufenthalt im Krankenhaus mit Covid-19 angesteckt hatte, wurden Mutter Charmagne und Bruder Shaul offenbar bei einem Familienessen in Portugal infiziert. Während seine Eltern unter Vorerkrankungen gelitten haben, sei sein Bruder nach Angaben von Goncalves ein bis zur Erkankung kerngesunder Mann gewesen. “Wenn er nicht gerade Sport im Fitnessstudio machte oder joggen ging, machte er Spaziergänge. Seit 15 Jahren trank er nicht und ernährte sich vegan“, beschreibt Goncalves seinen 40-jährigen Bruder gegenüber den Medien.

Tragisch: 3 Familienmitglieder sterben wegen abgelehnter Corona-Impfung

Einige Tage nach dem Familienessen habe sich sein Bruder Shaul

“wie mit Gewicht gefüllt und müde“ gefühlt. In wenigen Stunden hatte sich dann sein Gesundheitszustand rasch verschlechtert. Auch bei seinem Vater Basil sei die Verschlechterung des Zustands rapide gewesen. Beide Familienmitglieder waren noch gestorben, bevor Goncalves in Lissabon eingetroffen war, um die beiden Patienten im Krankenhaus zu besuchen. Wenig später versetzten die Ärzte dann auch seine an Covid-19 erkrankte Mutter in ein künstliches Koma. “Sie erlaubten mir, sie zu besuchen, was bereits ein Zeichen dafür war, dass es nicht gut aussah“, schildert Goncalves. Wenig später war auch sie gestorben. Nun erzählt Goncalves seine tragische Geschichte, weil er damit die Impfgegner wachrütteln will, die seiner Meinung nach auch an dem Tod seiner Familienm,itglieder eine Mitverantwortung tragen.

“Sie haben sich von der Anti-Impf-Propaganda gefangen nehmen lassen“, sagt Goncalves über Basil, Charmagne und Shaul. Er selbst könne sich nicht vorstellen, wieso eine Regierung den Menschen vorsätzlich schaden würde. Aus diesem Grund ruft Francis Goncalves nun alle Bürger dazu auf, sich auf jeden Fall gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

Beliebteste Artikel Aktuell: