Weiterer Juwelenraub! Nach München jetzt Köln, Täter erbeuten Schmuck und Gold!


Zweiter Juwelenraub, direkt nach dem spektakulären Millioneraub in Müchen erfolgte am Montagvormittag ein weiterer schwerer Raubüberfall auf einen Juwelier! Auch hier konnten die Täter mit beträchtlicher Beute fliehen!

Zweiter Juwelenraub innherlab weniger Stunden

In München kam es zu einem spektakulären Millionraub, direkt darauf schlugen Täter in Köln zu! Zwei maskierte Männer überwältigten am Montagvormittag zwei Angestellte des Geschäfts in der Keupstraße im Stadtteil Mülheim, wie die Polizei mitteilte. Die Angestellten wurdn gefesselt, die Täter erbeuteten Schmuck, Uhren und Gold von beträchtlichem Wert! Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Fahnund läuft

Eine direkt eingeleitete Großfahndung brachte ersteinmal kein Ergebnis. Die Polizei teilte mit, dass Videoaufnahmen vorhanden seien, die man auswerte. Schwerverletzte gab es keine, wie die Polizei mitteilte.

Beliebteste Artikel Aktuell: