Weltärzte Chef Montgomery: „Virus Variante so gefährlich wie Ebola“! Schock-Aussage des Top-Experten

Die große Angst vor der neuen Südafrikanischem Virus-Variante „Omikron“ ist da! Deutschland stoppt bereits Flüge ins Ausland, die Börsen sind aus Angst vor dem Virus massiv gefallen. Nun schockt auch noch Weltärzte-Chef Montgomery mit dieser Aussage: „Virus Variante so gefährlich wie Ebola!“

Große Sorge wegen Südafrika Mutante!

Möglicher Lockdown, rasant steigende Zahlen, Weihnachte allein – mit all diesen Dingen müssen die Deutschen sich aktuell auseinandersetzen – und nun das! Die WHO hat die neue Virus-Mutante „Omikron“ als „besorgniserregend“ eingestuft! Die zunehmende Mutation von Covid-19 bereitet Experten weltweit große Sorge. Weltärzte-Chef Montgomery warnt eindringlich vor der Entstehung gefährlicher Varianten des Coronavirus. „Meine große Sorge ist, dass es zu einer Variante kommen könnte, die so infektiös ist wie Delta und so gefährlich wie Ebola“, sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe – eine echte Schockaussage!

Wir müssen noch jahrelang impfen!

Um dies zu verhindern gibt es nur einen Weg! Die neue südafrikanische Variante B.1.1.529 sei ein gutes Beispiel dafür, dass man dem Virus keine Chance zur Mutation geben dürfe. Um weitere Varianten zu verhindern, werde es nötig sein, die Welt noch jahrelang zu impfen, sagte Montgomery.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.