Wendell James Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Wendell James ist!


Wendell James Nettowert: Wendell James ist ein amerikanischer Schauspieler, Fernsehmoderator und Reality-TV-Persönlichkeit, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Wendell James wurde in Ohio geboren und erwarb einen Doktortitel in Beratungswesen. Er zog nach Palm Springs, Kalifornien, wo er ein Unternehmen leitet, das mit entwicklungsbehinderten Erwachsenen arbeitet.

Neben seiner Arbeit als Berater hat er in den Filmen “Frankie’s Jewels” und “35 and Ticking” mitgespielt. Er ist bekannt für seinen flippigen Stil und erscheint oft mit Kym Whitley auf dem roten Teppich. Er ist Darsteller der Reality-Serie “Raising Whitley”, die Kym Whitley und ihren Freundeskreis “The Village” bei der gemeinsamen Erziehung von Joshua begleitet, einem Baby, für das Kym unerwartet das Sorgerecht erhalten hat. Sie war 15 Jahre lang Mentorin einer jungen Frau, die in Schwierigkeiten war. Nach der Geburt verschwand die junge Frau aus dem Krankenhaus und hinterließ nur Kyms Kontaktinformationen. Die Sendung lief sechs Staffeln lang auf dem Oprah Winfrey Network.

Vermögen: $500 Tausend
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: