Wendler Freundin Laura nackt m Playboy! Seitenhieb auf Ex-Frau Wendler kann Sie sich nicht verkneifen!

Das ist in der Tat der Hammer, das RTL Dschungelcamp hat der Wendler noch verboten…jetzt wird seine Freundin Laura Müller dafür nackt das Cover des Playboys zieren! Ist es eine Retourkutsche an Wendlers Ex Claudia Norberg?

Sie will es allen (und alles) zeigen!

Oha, da können wir uns auf einiges gefasst machen. Influencerin und Wendler-Freundin Laura wird uns nackt auf dem Playboy-Cover entgegen lächeln! Während Wendler-Ex Claudia Norberg in wenigen Tagen ins Dschungelcamp einzieht, ist seine derzeitige Freundin bald an ganz anderer Stelle zu sehen. Die 19-jährige Influencerin – mittlerweile immerhin 230.000 Follower bei Instagram – ist der Titelstar der ersten Playboy-Ausgabe im Jahr 2020. Interessant wäre, wer von den beiden mehr Gage abstaubt!

Ist es eine Retourkutsche für Claudia Norberg?

Laura hat ja immer wieder gegen Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg gestichelt, ist das nun eine offene Kampfansage á la „Schau her, ich kann es mir leisten!“? Vor allem deine Aussage ist ein Seitenhieb auf Claudia! Das Fotoshooting soll laut Playboy auf Mallorca stattgefunden haben. Ganz selbstbewusst und souverän, wie das Magazin betont. Im Interview räumt sie dann auch sofort mit Gerüchten auf. „All is nature! Auch meine Brüste und meine Lippen“, sagt sie. Noch gibt es keine Bilder vom Shooting im Netz, aber es soll nicht mehr lange dauern bis wir die ersten Bilder zu sehen bekommen sollen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.