Wendy Melvoin Privatvermögen 2023 – so hoch ist das Vermögen von Wendy Melvoin! Hier die Biografie


Wie groß ist das Vermögen von Wendy Melvoin? Auch für 2023 haben wir alle Infos über Geld, Verdients und Vermögen von Wendy Melvoin für Dich zusammengestellt! Lies hier alle wichtigen Infos über die Einnahmen und das Privatvermögen von Wendy Melvoin.

Wendy Melvoins Reinvermögen: Wendy Melvoin ist eine amerikanische Gitarristin, Sängerin und Songwriterin mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar.

Vermögen von Wendy Melvoin – so reich ist Wendy Melvoin wirklich. Lies hier die Biografie und den Lebenslauf von Wendy Melvoin

. Wendy Melvoin wurde im Januar 1964 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie ist am besten bekannt als Mitglied der Prince-Backing-Band The Revolution und als eine Hälfte des Duos Wendy & Lisa mit Lisa Coleman. The Revolution wurde 1979 gegründet und war bis 1986 aktiv.

So viel Geld hat Wendy Melvoin verdient! Vermögen von Wendy Melvoin 2023 – hier Lebenslauf und Biografie von Wendy Melvoin auf einen Blick!

. Sie vereinigten sich 2012 wieder und wurden 2016 wieder aktiv. Purple Rain verkaufte mehr als 16 Millionen Alben in den USA und die Band hatte zwei #1 Billboard 200 Alben mit Purple Rain und Around the World in a Day. Außerdem hatten sie sechs Top-10-Singles in den Billboard Hot 100 Charts und gewannen drei Grammy Awards. Melvoin übernahm 1983 die Aufgaben der Rhythmusgitarre für Prince, als sie der Band beitrat. Wendy & Lisa wurde 1986 gegründet und veröffentlichte 1987 die Alben Wendy und Lisa, 1989 Fruit at the Bottom, 1990 Eroica, 1998 Girl Bros. und 2008 White Flags of Winter Chimneys.

Vermögen:
$6 Millionen

Geburtsdatum:
26. Januar 1964 (56 Jahre alt)

Geschlecht:
Weiblich

Beruf:
Gitarrist, Musiker, Filmmusikkomponist, Plattenproduzent, Songwriter, Musikarrangeur, Komponist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Wendy Melvoin Vermögen 2022 – unglaublich wie viel Geld Wendy Melvoin 2022 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: