Wes Welker vermögen – das hat Wes Welker bisher verdient

Wes Welker Nettovermögen und Gehalt: Wes Welker ist ein amerikanischer Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Geboren in Oklahoma City, Oklahoma, spielte Wes Welker während seiner gesamten frühen Schulzeit Football und war während der High School extrem erfolgreich. Obwohl er von USA Today zum Oklahoma State Player of the Year ernannt wurde und einen Touchdown im Oil Bowl erzielte, wurde er aufgrund seiner geringen Größe von keinem College-Team rekrutiert. Schließlich erhielt er ein Stipendium an der Texas Tech, nachdem ein anderer Spieler unerwartet abgesprungen war. An der Texas Tech bewies er, dass er ein hervorragender Footballspieler ist, stellte den NCAA-Rekord für erzielte Touchdowns beim Zurückbringen von Punts auf und gewann den Mosi Tatupu Award. Er unterschrieb 2004 als undrafted free agent bei den San Diego Chargers, die ihn aber nach dem ersten Spiel zugunsten eines anderen Spielers cutten. Anschließend spielte er von 2004-2006 für die Miami Dolphins, wo er sich erneut als herausragender Spieler erwies. Im Jahr 2006 wurde er zu den New England Patriots getradet und war mit dem Team äußerst erfolgreich. Er wurde viermal in das All-Pro-Team berufen, erhielt zweimal den Ed-Block-Mut-Award und stellte den Rekord für die längste Rezeption in der Geschichte der NFL auf.

Vermögen: $20 Millionen
Gehalt: $9,5 Millionen
Geburtsdatum: Mai 1, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.