Wesley Woodyard Vermögen – so reich ist Wesley Woodyard wirklich

Wesley Woodyard Nettovermögen und Gehalt: Wesley Woodyard ist ein American-Football-Spieler auf der Linebacker-Position für die Denver Broncos, der ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Wesley Woodyard wurde 1986 in LaGrange, Georgia, geboren, wo er Highschool-Football an der LaGrange High School spielte und zum Georgia Class AAA Defensive Player of the Year ernannt wurde. Wesley Woodyards High-School-Team hatte eine Bilanz von 51:3 und gewann während seiner drei Spielzeiten im Team zwei Staatsmeisterschaften. Wesley Woodyard spielte College-Football an der University of Kentucky, wo er als Neuling im Jahr 2004 10 Spiele lang als Strong Safety spielte und dann zum Inside Linebacker wechselte. Wesley Woodyard hatte in dieser Saison 34 Tackles und wurde in das Freshman All-SEC Team gewählt. In seiner zweiten Saison begann er alle 11 Spiele und hatte 100 Tackles. In seiner Junior-Saison führte er das Team mit 122 Tackles und Tackles for Loss an und wurde im Music City Bowl als Defensive MVP ausgezeichnet. Als Junior im Jahr 2006 begann Woodyard alle 13 Spiele als Linebacker und führte das Team mit 122 Tackles und 9,5 Tackles-for-Loss an. Für die Saison erhielt er die Auszeichnung Defensive MVP im Music City Bowl. Als Senior im Jahr 2007 begann er alle 13 Spiele als Linebacker und führte das Team mit 139 Tackles an. Wesley Woodyard wurde im NFL Draft 2008 nicht gedraftet. Später wurde er als Free Agent von den Denver Broncos verpflichtet. Im Jahr 2013 wählten ihn die Broncos für den Walter Payton Man of the Year Award des Teams aus.

>>.

Vermögen: $3 Millionen
Gehalt: 1,5 Millionen Dollar
Geburtsdatum: Jul 21, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.