WhatsApp: Kleiner Junge rettet Opa das Leben mit diesem Post!


Ein kleiner Junge (7) hat mit einer Vermisstensuche über WhatsApp einem Opa (81) das Leben gerettet! Das war passiert:

Nachdem der 81-jährige icht nach Hause gekommen war, startet die Familie eine große Suchaktion! Als auch dies zu keinem Ergebnis führte, startet die Feuerwehr in Waal einen Vermisstenaufruf über WhatsApp.

Ein Feuerwehrmann zeigte diese seinem siebenjährigen Sohn, der sich erinnerte, den Gesuchten an einer Viehweide gesehen zu haben. Wie die Polizei am Montag weiter mitteilte, suchte der Vater nun gezielt dort und fand den hilflosen Mann unterkühlt vor einem Bach liegend.

“Ob der alte Mann ohne des Hinweises des Buben gefunden worden wäre ist fraglich, da wegen des schlechten Wetters auch der Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera nicht kommen konnte”, teilten die Beamten weiter mit.

Da der kleine Held Polizist werden möchte, hat die Polizei ihn nun zu einem Besuch auf der Wache als Belohnung eingeladen.

Beliebteste Artikel Aktuell: