Werbung

WhatsApp soll bald für Alle kostenlos nutzbar sein

0 27

Werbung

Da hat aber WhatsApp Mitbegründer Jan Koum aber auf der DLD Conference einen rausgehauen.

Für WhatsApp muss man ja sonst ein Abo für ein bestimmten Zeitraum kaufen.

So kostet WhatsApp sonst für

Werbung

  • 1 Jahr 0,89 €
  • 3 Jahre 2,40 €
  • 5 Jahre 3,34

Das soll sich laut Koum bald ändern und dann kann WhatsApp kostenlos verwendet werden. Eine genauen Termin ab wann das gelten soll, gab er aber nicht bekannt. Weiter möchte man auch eine Unternehmen-User-Kommunikation für Unternehmen integrieren.

Nun müssen wir uns natürlich alle die Frage stellen, wie finanziert sich WhatsApp in Zukunft und vor allem womit? Seit der Übernahme von Facebook gab es schon so einige Änderungen und Richtungswechsel. Fakt ist auf jeden Fall, dass WhatsApp bzw. Facebook Kundendaten von 700 Millionen Menschen hat, was eine gewaltige Zahl ist. Wie und ob die Daten sicher sind können wir natürlich nicht beurteilen aber jeder von uns weiß eigentlich, dass es nichts umsonst gibt ohne Gegenleistung.

 

Wie seht Ihr das?

 

Quelle: Twitter

Kommentar schreiben

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: