Whitey Ford Vermögen 2022 – unglaublich wie reich Whitey Ford ist!


Nettowert, Gehalt und Karriereverdienst von Whitey Ford: Whitey Ford war ein amerikanischer ehemaliger Profi-Baseballspieler, der zum Zeitpunkt seines Todes ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar hatte. Whitey Ford starb am 8. Oktober 2020 im Alter von 91 Jahren. Er wird häufig als der beste Pitcher in der Geschichte der Yankees bezeichnet. Er verbrachte seine gesamte 16-jährige MLB-Karriere bei den Yankees. In dieser Zeit gewann er sechs World Series und war 10-mal All Star. Er gewann 236 Spiele, mehr als jeder andere Yankee in der Geschichte.

Whitey Ford wurde im Oktober 1928 in New York City, New York, geboren. Er war ein Pitcher, der als Linkshänder schlug und warf. Ford gab 1950 sein MLB-Debüt für die New York Yankees und spielte 1950 und von 1953 bis 1967 für die Yankees. Während seiner Karriere hatte er eine Sieg-Niederlage-Bilanz von 236-106 mit 1.956 Strikeouts und einem ERA von 2,75. Whitey Ford war 10 Mal All-Star der MLB und sechs Mal World Series Champion. Er gewann den Cy Young Award und den World Series MVP im Jahr 1961. Er war dreimal Tabellenführer der American League und zweimal Tabellenführer der MLB ERA. Ford wurde von den New York Yankees mit der Nummer 16 ausgemustert und 1974 in die National Baseball Hall of Fame aufgenommen.

Vermögen: $4 Millionen
Geburtsdatum: Okt 21, 1928 – Okt 8, 2020 (91 Jahre alt)
Geburtsort: New York City, New York


Everlast Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich ist Everlast

Beliebteste Artikel Aktuell: