Whitney Cummings vermögen – das hat Whitney Cummings bisher verdient


Whitney Cummings Reinvermögen und Gehalt: Whitney Cummings ist Model, Komödiantin, Schauspielerin, Autorin und Produzentin mit einem Nettovermögen von 30 Millionen Dollar. Als Schauspielerin ist sie wohl am bekanntesten für ihre Hauptrolle in “Whitney” von 2011 bis 2013. Als Produzentin verdiente sie ein Vermögen dank des Erfolgs (hauptsächlich durch Syndikationsgebühren) der Serie “2 Broke Girls”, die sie von 2011 bis 2017 mitgestaltet hat.

Whitney Cummings wurde am 4. September 1982 in Washing DC geboren. Sie begann ihre Karriere in der Unterhaltung als Model. Sie besuchte die Universität von Südkalifornien, wobei sie ihr Geld vom Modeln verwendete, um die Studiengebühren zu bezahlen. Nach einigen Jahren wechselte sie an die University of Pennsylvania, wo sie nach drei Jahren Magna Cum Laude mit einem Abschluss in Kommunikation und Film erwarb. Sie entwickelte eine Liebe zur Komödie und begann, in vielen Clubs in der Gegend von Los Angeles Stand-up zu spielen, wo sie von MTV-Produzenten entdeckt wurde und in dem, was ihre Breakout-Rolle in Ashton Kutcher’s “Punk’d” werden sollte, gecastet wurde. Danach ging sie an Land und spielte Rollen in mehreren Fernsehshows und Filmen. Im Jahr 2011 war sie Mitgestalterin und Produzentin der NBC-Fernsehshow “Whitney”. Die Show wurde von 2011 bis 2013 in 38 Episoden ausgestrahlt. Der Großteil des Nettovermögens von Whitney stammt aus der von ihr mitgestalteten CBS-Sitcom “2 Broke Girls”, die sich seither weltweit über Syndikate verkauft hat. Unnötig zu sagen, dass sie noch viel mehr Erfolg am Horizont hat und ihr Nettovermögen in den kommenden Jahren sicher exponentiell wachsen wird.

Das Gehalt von Whitney Cummings: Wie hoch war das Gehalt von Whitney Cummings pro Episode von Whitney? $60,000.

<: 2 Broke Girls liefen von 2011 bis 2017. Während ihrer Laufzeit produzierte die Serie 138 Episoden über sechs Staffeln. Im Juni 2012 wurde die Serie zum ersten Mal für eine damals rekordverdächtige Gebühr von 1,7 Millionen Dollar pro Episode in die Syndizierung verkauft. TBS gewann die Rechte, nachdem es mehrere andere Sender überboten hatte. Der bisherige Rekord pro Episode lag bei 1,5 Millionen Dollar, die “Modern Family” 2010 in den USA verdiente. Als 2 Broke Girls seine Serie beendete, hatte es 138 Episoden ausgestrahlt. Mit 1,7 Millionen Dollar pro Episode gab TBS über 235,6 Millionen Dollar für die Rechte an der ersten Ausstrahlung aus. Diese Rechte werden nach etwa einem Jahrzehnt erneut zur Verlängerung anstehen. Als die Stars der Serie verdienten Beth und Kat Dennings 150.000 Dollar pro Episode und Stück. Das sind rund 20 Millionen Dollar im Laufe der Serie. Außerdem erhielten sie eine kleine Anzahl von Equity-Punkten in der Serie, die ihnen jeweils einen Anteil an den Syndizierungsgewinnen der Serie zustehen. Während der Laufzeit der Serie werden Kat und Beth jeweils rund 50 Millionen Dollar an Syndikats-Lizenzgebühren aus der Serie verdienen. Whitney Cummings wird wahrscheinlich im Laufe der Zeit ungefähr den gleichen Betrag verdienen, da sie glaubte, den gleichen Equity-Deal wie Kat und Beth zu haben. Whitney verdiente auch Honorare als Schöpferin und Produzentin, während die Serie ausgestrahlt wurde.

<: Im Mai 2019 gab Whitney 4,3 Millionen Dollar für ein Haus in Woodland Hills, Kalifornien, in den Vororten von Los Angeles aus. Im Jahr 2011 gab sie 1,49 Millionen Dollar für ein Haus in Studio City, Kalifornien, aus.

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: $60 Tausend pro Episode
Geburtsdatum: Sep 4, 1982 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Schauspieler, Komiker, Model, Fernsehproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: