Wie Ingo Kantorek! Mann rast in geparkten Sattelzug und stirbt!


Schrecklicher Unfall bei dem traurige Erinnerungen wach werden! Ein Mann raste ungebremst in einen geparkten Sattelzug und starb, ähnlich wie Soap-Star Ingo Kantorek vor einigen Wochen, die schrecklichen Bilder sind allen noch vor Augen!

Mann knall ungebremst in 4-Tonner!

An einer Raststätte auf der A5 bei Baden-Baden raste ein 52-Jähriger ungebremst in einen geparkten Sattelzug. Der Mann war sofort tot. Gaffer zückten ihre Handys nun nahmen die Schreckensszenen auf. Die Polizei erstattete mehrere Anzeigen. Was veranlasst die Menschen bloß sich so am Leid anderer zu weiden? Ist es einfach die Gier nach mehr Likes oder Followern?

Fahrer war sofort tot! Wagen geht in Flammen auf!

Als die Einsatzkräfte eintrafen, ging der Unfallwagen gerade in Flammen auf. Der Fahrer war offenbar ungebremst und mit viel zu hoher Geschwindigkeit auf den Verzögerungsstreifen in Richtung Raststätte aufgefahren. Kurz darauf fuhr er in den geparkten 40-Tonner. Der Aufprall war so stark, dass der Wagen dabei zerfetzt und die Trümmerteile weggeschleudert wurden.

Gaffer behindern weiter die Rettungsarbeiten!

Um den Unfallhergang zu rekonstruieren wurde ein Gutachter hinzugezogen. Schaulustige behinderten dabei die Arbeiten der Rettungskräfte. Die Polizei nahm die Personalien der Gaffer auf und schrieb mehrere Anzeigen.

Beliebteste Artikel Aktuell: