Wie reich ist 28-Year-Old Music Producer Zedd Gives A Tour Of His INSANE $16 Million Los Angeles Mansion? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Der russisch-deutsche Songwriter und Musikproduzent Zedd ist zwar erst 28 Jahre alt, aber er hat bereits genug Erfolg, um sich eine 16-Millionen-Dollar-Villa im Benedict Canyon in Los Angeles zu leisten.

Zedd, zu dessen jüngsten Hits und Kollaborationen „Starving“, „The Middle“ und „Get Low“ gehören, kaufte das 9.400 Quadratmeter große, offen konzipierte, moderne Haus im November und beschreibt es als „wirklich so nah am perfekten Haus für mich, wie ich es bekommen kann“

.

Das neu errichtete Haus verfügt über eine malerische Aussicht, eine Master-Suite, die sich über die gesamte zweite Etage erstreckt, mehrere Kamine und weitläufige Außenwohnbereiche.

Die Küche ist mit unglaublichen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie z.B. einem eingebauten Staubsauger unter den Schränken, um Krümel schnell aufzusaugen, vier Backöfen und einem Topffüller über dem Herd, von dem Zedd sagt, dass er sich für den Kauf des Hauses entschieden hat.

Obwohl die Renovierung noch nicht begonnen hat, wird das Haus irgendwann sein Musikstudio enthalten.

Werfen Sie einen Blick auf den Ort, an dem der Künstler sich zurücklehnt, trainiert und bald sogar arbeiten wird: