Wie reich ist Adrian Dantley? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert Adrian Dantley – Adrian Dantley ist ein ehemaliger Profi-Basketballspieler, der einen Nettowert von 1,5 Millionen Dollar hat. Adrian Dantley wurde 1955 in Washington, D.C., geboren und spielte als Stürmer bei Notre Dame, wo er zweimal in die erste Mannschaft der All-Americans gewählt wurde. Er hält immer noch mehrere Schulrekorde und ist der zweitbeste Torschütze in der Geschichte der Fighting Irish.

Der olympische Goldmedaillengewinner von 1976 wurde von den Buffalo Braves an sechster Stelle gedraftet und gewann in der NBA den Rookie of the Year Award. Er wurde zu den Indiana Pacers gehandelt, wechselte dann aber schnell zu den Los Angeles Lakes, wo er seine zweite Saison in der Liga beendete. Dantley wurde zu den Utah Jazz geschickt, seinem vierten Team in vier Jahren. Bei den Jazz blieb er bis 1986 und wurde sechs Mal zum All-Star gewählt, bevor er zu den Pistons wechselte. Nach der Hälfte der Saison 1989 wurde Dantley im Tausch gegen Mark Aguirre erneut zu den Dallas Mavericks transferiert. Dieses Pistons-Team gewann später in der Saison die NBA-Meisterschaft. Dantleys Karriere endete 1991 bei den Milwaukee Bucks. In der NBA-Geschichte rangiert er derzeit auf Platz sechs bei den Freiwürfen. Die Jazz zogen 2007 sein Trikot mit der Nummer vier zurück. Im Jahr darauf wurde Dantley in die Basketball Hall of Fame aufgenommen. Er arbeitete bei den Denver Nuggets als Assistenztrainer und war kurzzeitig Interims-Cheftrainer, als George Karl gegen den Krebs kämpfte. Er ist mit seiner Highschool-Liebe Dinitri Dantley verheiratet.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geburtsdatum: Feb 28, 1955 (66 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Basketballspieler, Trainer
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika


John Salley Vermögen 2022 – unglaublich wie reich John Salley ist!

Beliebteste Artikel Aktuell: