Wie reich ist Alain Johannes? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert von Alain Johannes: Alain Johannes ist ein Musiker, Sänger und Produzent mit einem Nettovermögen von 9 Millionen Dollar. Alain Johannes Moschulski wurde im Mai 1962 in Santiago, Chile, geboren. Als Teenager gründete er die Band Chain Reaction, die später in What Is This? umbenannt wurde. Zusammen mit Natasha Shneider veröffentlichte er 1987 ein Album.

Die Band Eleven wurde 1990 gegründet und veröffentlichte 1991 ihr erstes Studioalbum Awake in a Dream. Die Band veröffentlichte sechs Studioalben und zu ihren beliebtesten Songs gehörten “Rainbows End” und “All Together”. Als Gitarrist und Schlagzeuger hat Johannes auch mit Queens of the Stone Age, Chris Cornell, Arctic Monkeys, Them Crooked Vultures, Mark Lanegan und The Desert Sessions zusammengearbeitet. 2010 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum Spark. 2013 schloss er sich den Sound City Players von Dave Groh an. Er arbeitete als Produzent und Ingenieur am achten Studioalbum von Jimmy Eat World. Johannes hat auch an Alben für No Doubt, Live, Sugarcult, Eagles of Death Metal, Silverchair, Hilary Duff und Kelly Clarkson gearbeitet.

Vermögen:
$9 Millionen

Geburtsdatum:
Mai 2, 1962 (59 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Gitarrist, Musiker, Plattenproduzent, Songwriter, Tontechniker, Bassist, Multi-Instrumentalist

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

Alain Johannes Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Alain Johannes 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: