Wie reich ist Alex Fine? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Alex Fine Nettovermögen: Alex Fine ist ein amerikanischer Personal Trainer, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Alex Fine wurde im März 1993 in Cincinnati, Ohio, geboren. Er ist vor allem für seine Beziehung mit der Sängerin, Tänzerin, Schauspielerin und dem Model Cassie bekannt.

Sie war von 2007 bis 2018 in einer Langzeitbeziehung mit Diddy, ist aber seit 2018 mit Fine zusammen. Im Juni 2019 gab das Paar bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten, und im August 2019 verlobten sie sich. Er spielte Football an der Central Michigan University. Er betreibt seine eigene Personal-Training-Firma Alex Fine Performance und zu seinen prominenten Kunden gehören Jennifer Aniston und Odell Beckham Jr. Er wurde schon mit der Besetzung der TV-Serie Riverdale gesehen. Cassie veröffentlichte 2006 ihr selbstbetiteltes Album, das Platz 2 der US R&B/Hip-Hop-Charts, Platz 3 der UK R&B-Charts und Platz 4 der Billboard 200-Charts erreichte.

Vermögen: $2 Millionen


Miranda Kerr Vermögen 2021 – diesen Nettowert hat Miranda Kerr

Beliebteste Artikel Aktuell: