Wie reich ist Alfred Molina? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Alfred Molina Nettovermögen: Alfred Molina ist ein britischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 8 Millionen Dollar hat. Er ist bekannt für seine Rollen in Raiders of the Lost Ark, Prick Up Your Ears, The Man Who Knew Too Little, Spider-Man 2, Maverick, Species, Not Without My Daughter, Chocolat, Frida, Steamboy, The Hoax, Prince of Persia: The Sands of Time, The Da Vinci Code, The Little Traitor, An Education, The Sorcerer’s Apprentice und Rango.

In jüngster Zeit spielte er “Richard Morales”, einen Detective in der NBC-Serie Law and Order: LA. Molina wurde in Paddington, London, geboren und wuchs in einem Arbeiterviertel in Notting Hill auf, das von vielen Einwandererfamilien bewohnt wurde. Seine Mutter war eine Einwanderin aus Italien, sein Vater ein spanischer Einwanderer. Nachdem er im Alter von neun Jahren Spartacus gesehen hatte, beschloss er, Schauspieler zu werden, und besuchte die Guildhall School of Music and Drama. Er arbeitet seit über vier Jahrzehnten als Schauspieler und hat im Laufe seiner Karriere in über achtzig Fernseh- und Filmproduktionen mitgewirkt. Molina lebt in Los Angeles, Kalifornien, und gab 2004 bekannt, dass er die US-amerikanische Staatsbürgerschaft angenommen hat. Er spricht fließend Italienisch und Spanisch, zusätzlich zu seiner Muttersprache Englisch. Er heiratete 1986 in Tower Hamlets, London, die Schauspielerin Jill Gascoine. Er hat eine Tochter, Rachel, aus einer früheren Beziehung, und zwei Stiefsöhne (Adam und Sean) aus Gascoines erster Ehe. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler ist Molina ein äußerst engagierter AIDS-Befürworter. Er spendet nicht nur für die AIDS-Forschung, sondern nimmt auch am Los Angeles AIDS Walk teil und spielte kürzlich eine Rolle im Dokumentarfilm Walk On von Joseph Kibler (einem 21-jährigen AIDS-Überlebenden).

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: Mai 24, 1953 (68 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.89 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent, Synchronsprecher, Filmproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika


Adrien Broner – Geld und Vermögen 2022 – so reich ist Adrien Broner

Beliebteste Artikel Aktuell: