Wie reich ist Amaury Nolasco? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Amaury Nolasco Nettowert: Amaury Nolasco ist ein puerto-ricanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Amaury Nolasco wurde im Dezember 1970 in Puerto Rico geboren. Er zog nach New York City und absolvierte eine Ausbildung an der American British Dramatic Arts School. Sein Filmdebüt gab er 1997 in dem Film Fall.

Nolascos erster Fernsehauftritt war 1998 in der Serie New York Undercover. Von 2005 bis 2009 spielte er die Rolle des Fernando Sucre in der TV-Serie Prison Break. Von 2010 bis 2011 spielte Nolasco die Rolle des Marco Martinez in der Fernsehserie Jerry Bruckheimer’s Chase. Von 2012 bis 2013 spielte er die Rolle des Angel Ortiz in der Serie Work It, und 2014 die Rolle des Matias in der Serie Gang Related. Er hat in den Filmen Brother, 2 Fast 2 Furious, The Librarians, Mr. 3000, The Benchwarmers, Transformers, Street Kings, Max Payne, Armored, The Rum Diary, A Good Day to Die Hard, In the Blood und Animal mitgespielt. Nolasco hat in den Serien Arli$$, Early Edition, Pacific Blue, CSI: Crime Scene Investigation, ER, George Lopez, CSI: NY, CSI: Miami, Southland, Burn Notice, Rizzoli & Isles und Justified mitgespielt. Für seine Arbeit in Prison Break wurde Amaury für drei ALMA Awards und einen Teen Choice Award nominiert. Er ist Gastgeber des Amaury Nolasco & Friends Golf Classic für gemeinnützige puerto-ricanische Organisationen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: 24. Dezember 1970 (51 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.79 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Puerto Rico

Amaury Nolasco Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Amaury Nolasco 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: