Wie reich ist Andrew McCutchen? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Andrew McCutchen Nettowert: Andrew McCutchen ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Andrew McCutchen wurde im Oktober 1986 in Fort Meade, Florida, geboren. McCutchen ist ein Center Fielder, der als Rechtshänder schlägt und wirft. Er spielte an der Fort Meade High School. Er spielte auch Football und lief Leichtathletik und war einer der besten Football-Rekruten in Florida.

Er unterschrieb an der University of Florida, wurde aber von den Pittsburgh Pirates im MLB Draft 2005 an Nummer 11 gedraftet. McCutchen gab sein Debüt in der Major League für die Pittsburgh Pirates im Juni 2009 und hat dort seine gesamte Karriere gespielt. Er ist viermaliger MLB-All-Star von 2011 bis 2014. Er gewann 2012 einen Gold Glove Award und 2012 und 2013 den Silver Slugger Award. Im Jahr 2013 wurde er zum wertvollsten Spieler der National League gewählt. McCutchen belegte 2012 den ersten Platz bei den Hits und den zweiten Platz beim Batting Average in der NL. Im Jahr 2012 unterzeichnete er eine sechsjährige Vertragsverlängerung im Wert von 51,5 Millionen Dollar mit den Pirates. Andrew ist bekannt für seine Dreadlocks und machte seiner Freundin 2013 in der Ellen DeGeneres Show einen Heiratsantrag.

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: $7,2 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Andrew McCutchen Vermögen 2021 – so reich war Andrew McCutchen 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: