Wie reich ist Ang Lee? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Nettowert Ang Lee: Ang Lee ist ein taiwanesischer Filmemacher, der ein Nettovermögen von 32 Millionen Dollar hat. Ungeachtet seines Nettovermögens ist seine Karriere etwas, das viele Regisseure anstreben, aber nur wenige erreichen – eine Mischung aus großen Filmen und persönlichem Ausdruck, bei der das eine das andere nie völlig überschattet. Lees Karriere als Regisseur begann 1992 mit dem taiwanesischen Film Pushing Hands, aber erst 1995, als Lee Sense and Sensibility drehte, erlangte er wirklich weltweite Anerkennung. Lee hat auch bei anderen Filmen Regie geführt, die ihm in den Vereinigten Staaten und anderswo großen Beifall einbrachten, darunter Brokeback Mountain, The Ice Storm und Crouching Tiger Hidden Dragon. Der letztgenannte Film wird oft als einer der bahnbrechenden Filme des Kampfsportgenres angesehen und erwies sich als äußerst einflussreich, insbesondere in den Vereinigten Staaten. Der erstgenannte Film, Brokeback Mountain, erweist sich auf seine eigene Weise als fast ebenso einflussreich.

Lee hat auch eine Reihe von Filmen gedreht.

Lee hatte auch die Möglichkeit, sich in einem anderen Filmgenre zu versuchen: Dem Superheldenfilm aus den Marvel-Comics. Hulk wurde 2003 uraufgeführt und gilt allgemein als Flop, hat aber seither wegen seines ungewöhnlich ernsten Tons, der originellen visuellen Effekte und der unzähligen Anspielungen auf Filmklassiker Kultstatus erlangt.

Vermögen: $32 Millionen
Geburtsdatum: Okt 23, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Filmregisseur, Filmproduzent, Drehbuchautor
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Ang Lee Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Ang Lee 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: