Wie reich ist Anson Williams? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Nettowert von Anson Williams: Anson Williams ist ein amerikanischer Schauspieler, der ein Nettovermögen von 1,8 Millionen Dollar hat. Anson Williams ist wahrscheinlich am besten für seine Rolle als Potsie in der Fernsehsitcom Happy Days bekannt. Und obwohl dieses Vermögen nicht an das seines Happy Days-Kollegen Ron Howard heranreicht, ist es doch nicht schlecht für jemanden, der vor allem durch eine 70er-Jahre-Sitcom bekannt ist.

Williams wurde als Anson Heimlick geboren, wobei die Ähnlichkeit mit dem Namen „Heimlich“ des Heimlich-Manövers nicht zufällig ist. Anson’s Vater, Haskell’s Cousin zweiten Grades, ist der Arzt, der das berühmte lebensrettende Manöver erfunden hat und der die Schreibweise seines deutschen Nachnamens nicht geändert hat (im Gegensatz zu Haskell). Nachdem er in kleinen Schulproduktionen mitgewirkt hatte, bekam Williams 1972 die Rolle des Potsie, aber die Figur trat nicht in Happy Days auf. Es war in der Fernsehserie Love, American Style, die später Happy Days inspirierte. Seit dem Ende von Happy Days hat Williams vor allem als Fernsehregisseur gearbeitet und bei Folgen von Serien wie Beverly Hills, 90210, The Secret Life of the American Teenager und Sabrina the Teenage Witch Regie geführt. Ganz aufgegeben hat er die Schauspielerei jedoch nicht, denn er trat als Potsie in verschiedenen Happy Days-Retrospektiven auf, darunter auch in einer Happy Days-Episode der TV-Sitcom Boy Meets World.

Vermögen: $1,8 Millionen
Geburtsdatum: Sep 25, 1949 (72 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.79 m)
Beruf: Schauspieler, Fernsehregisseur, Fernsehproduzent
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Anson Williams Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Anson Williams 2021 hatte