Wie reich ist Aqib Talib? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Aqib Talibs Nettovermögen: Aqib Talib ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar hat. Aqib Talib wurde im Februar 1996 in Cleveland, Ohio, geboren. Er ist ein Cornerback, der an der Richardson Berkner High School spielte. Talib spielte seinen College-Football an der University of Kansas, wo er 2006 und 2007 zum First-team All-Big 12 und 2007 zum Unanimous All-American ernannt wurde.

Im NFL-Draft 2008 wurde er von den Tampa Bay Buccaneers an Nummer 20 gedraftet. Talib spielte von 2008 bis 2012 für Tampa Bay. Von 2012 bis 2013 spielte er für die New England Patriots, seit 2014 spielt er für die Denver Broncos. Talib wurde dreimal in die Pro Bowl gewählt und 2013 in das Second Team All-Pro berufen. Er wurde 2010 zum NFL Alumni Defensive Back of the Year ernannt und gewann 2015 mit Denver die AFC Championship. Talib unterzeichnete 2014 einen Sechsjahresvertrag mit Denver über 57 Millionen Dollar, wovon 26 Millionen Dollar garantiert sind.

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Feb 13, 1986 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft (1,85 m)
Beruf: Amerikanischer Fußballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: