Wie reich ist Bai Ling? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Bai Ling Nettowert: Bai Ling ist eine chinesisch-amerikanische Schauspielerin, die ein Nettovermögen von 3 Millionen Dollar hat. Bai Ling wurde 1966 in Chengu, Sichuan, China, als Tochter von Eltern geboren, die in der Unterhaltungsbranche tätig waren. Schon in jungen Jahren fand sie Gefallen an der Schauspielerei und wurde nach Abschluss der Mittelschule in einen benachbarten Bezirk geschickt, um dort zu arbeiten.

Nachdem sie mehrere Prüfungen bestanden hatte, wurde sie in Tibet als Künstlersoldatin eingesetzt, bis sie 17 Jahre alt war. Ling trat in Tibet hauptsächlich im Musiktheater auf, arbeitete aber auch kurzzeitig als Militärkrankenschwester. Nach einer Vergewaltigung, die zu einer Abtreibung führte, verbrachte sie einige Zeit in einer psychiatrischen Anstalt, und nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus begann sie, als professionelle Schauspielerin in Bühnenproduktionen mitzuwirken. Ihr Spielfilmdebüt gab sie Mitte der 80er Jahre in dem Film „On The Beach“. Anfang der 90er Jahre zog Ling in die Vereinigten Staaten, um an der New York University zu studieren, und nahm Ende des Jahrzehnts die Staatsbürgerschaft an. Seitdem hat Ling in „The Crow“, „Red Corner“, „Anna und der König“, „Dumplings“, „The Beautiful Country“ und „Shanghai Baby“ mitgewirkt. Ling spielte in mehreren Musikvideos mit, unter anderem in „Please“ von Chris Isaak. Im Jahr 2005 posierte sie nackt für den „Playboy“ und bekam später eine Rolle in der VH1-Sendung „But Can They Sing?“, wo sie durch ihre provokanten Auftritte mit „Like a Virgin“, „I Touch Myself“ und „I Wanna Be Sedated“ auffiel. 2008 machte Ling Schlagzeilen, weil sie am internationalen Flughafen von Los Angeles verhaftet wurde, nachdem sie Zeitschriften und Batterien gestohlen hatte, was eine Geldstrafe nach sich zog. Ling, die offen bisexuell ist, trat 2011 in einer Folge von „Celebrity Rehab with Dr. Drew“ auf, in der sie über ihren Kampf mit dem Alkoholismus sprach.

Vermögen: $3 Millionen
Geburtsdatum: Okt 10, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 2 in (1.6 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor, Synchronsprecher
Nationalität: China

Bai Ling Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var Bai Ling 2021