Wie reich ist Bill Klein? Vermögen 2022 – hier alle Infos

Bill Kleins Nettovermögen: Bill Klein ist ein amerikanischer Reality-TV-Star und Geschäftsmann mit einem Nettovermögen von 2,5 Millionen Dollar. Bill Klein erwarb diesen Reichtum durch die Mitwirkung an einer Reality-TV-Show, die auf dem Leben von ihm und seiner Frau als kleine Leute basiert, die eine Familie gründen. Das Paar spielt die Hauptrolle in der TLC-Serie „The Little Couple“, die derzeit in der sechsten Staffel läuft.

Die Serie begleitet das Paar bei seinem Leben und seiner Arbeit und bei der Bewältigung der Herausforderungen, die es mit sich bringt, weniger als einen Meter groß zu sein. Die Sendung begann als einmaliges Special mit dem Titel „Little People: Just Married“ und wurde kurz nach der ersten Staffel im März 2009 ausgestrahlt. Bill Klein und Jen Arnold waren drei Jahre lang ein Paar, bevor sie heirateten. Als sie sich kennenlernten, arbeitete Jen Arnold als Neonatologin im Texas Children’s Hospital in Houston, und Bill Klein war Inhaber eines eigenen Vertriebs-, Schulungs- und Telekommunikationsunternehmens in New York, was eine Menge Pendeln und Ferngespräche mit sich brachte. Heute ist das Paar verheiratet und hat zwei Kinder: Will, 3, aus einem Waisenhaus in China, und Zoey, 2, aus einem Waisenhaus in Indien. Vor kurzem wurde bei Kleins Frau eine seltene Form von Krebs diagnostiziert. Sie unterzog sich einer umfassenden Chemotherapie, um den Krebs zu bekämpfen, und ist jetzt in Remission. Die sechste Staffel der Sendung begleitet das Paar während der Krebsbehandlung, während sie die Adoption ihrer Tochter Zoey abschließen und sie nach Hause bringen.

Vermögen: $3,5 Millionen
Geschlecht: Männlich

Bill Klein Vermögen 2021 – Reich, reicher, Bill Klein! Das hatte Bill Klein 2021