Wie reich ist Bill Mumy? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Bill Mumy Nettowert: Bill Mumy ist ein vielseitiger Künstler, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Geboren als Charles William Mumy, Jr. am 1. Februar 1954 in San Gabriel, Kalifornien. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von sechs Jahren. Später spielte er in vielen TV- und Filmprojekten mit.

Er hat sich auch als erfolgreicher Musiker, Werber, Instrumentalist, Synchronsprecher und eine Figur in der Science-Fiction-Gemeinde etabliert. Zu seinen bekanntesten Projekten vor der Kamera gehören “Lost In Space”, “Twilight Zone”, “Going My Way”, “The Greatest Show on Earth”, “I Dream Of Jeannie”, “The Adventures of Ozzie and Harriet” und “Babylon 5”, um nur einige zu nennen. Mumy hat auch als Synchronsprecher für Zeichentrickfilme wie “Scooby Doo”, “Batman: The Animated Series” und “The Oz Kids” gearbeitet. Er ist mit vielen Talenten gesegnet und kann Gitarre, Bass, Keyboards, Banjo, Mandoline, Mundharmonika und Schlagzeug spielen. Er tritt in mehreren kalifornischen Bands auf und hat sechs Soloalben und neun Alben als Teil des Duos Barnes and Barnes veröffentlicht. Heute lebt er mit seiner Frau Eileen und den beiden Kindern in Hollywood Hills, Kalifornien.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Feb 1, 1954 (67 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 6 in (1.7 m)
Beruf: Schauspieler, Musiker, Werber, Synchronsprecher, Drehbuchautor, Schriftsteller
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Beliebteste Artikel Aktuell: