Wie reich ist Billy Tolley? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Billy Tolley Nettowert: Billy Tolley ist ein Club-DJ und Produzent sowie ein Mitglied der Ghost Adventures-Crew, der über ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Dollar verfügt. Bevor er sich dem Team der beliebten amerikanischen TV-Serie über das Paranormale anschloss, führte er dank seiner umfangreichen Erfahrung mit Videoschnitt- und Produktionssoftware eine beachtliche Musikkarriere.

Während Billy weiterhin Mixtapes erstellt, die er seinen Freunden kostenlos zur Verfügung stellt, verlegte er seinen beruflichen Schwerpunkt auf das Übernatürliche. Gleich nachdem er sich für EVPs (elektronische Stimmenphänomene und Geisterstimmen) interessierte, versuchte Tolley eine paranormale Untersuchung und schaffte es, seine allererste EVP aufzunehmen. Daraufhin gründete er sein eigenes paranormales Team, die Las Vegas Paranormal Investigations of Mysterious Phenomena Squad (P.I.M.P.S). Als nächstes wurde er gebeten, EVP-Analyst für die Fernsehserie Ghost Adventures zu sein, und diente als Ausrüstungsspezialist in der ersten Staffel von Paranormal Challenge. Außerdem ist er Moderator bei vielen Darkness-Radio-Events und seine Arbeit ist in Aerons Vlogs auf YouTube zu sehen. Derzeit lebt er in Las Vegas, Nevada, wo er mit seiner Frau Diana Tolley und den drei gemeinsamen Kindern lebt.

Vermögen: $1,5 Millionen
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: