Wie reich ist Blake Lively? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Blake Lively Nettowert und Gehalt: Blake Lively ist eine amerikanische Schauspielerin und Model, die ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Wenn man das gemeinsame Vermögen mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds mit einbezieht, ist Blakes Nettovermögen noch viel höher. Sie sind seit 2012 verheiratet und er ist sowohl als Schauspieler als auch als Unternehmer äußerst erfolgreich.

Obwohl Blake Lively mit ihrer bahnbrechenden Rolle als Serena van der Woodsen in der Erfolgsserie Gossip Girl große Bekanntheit erlangte, etablierte sie sich später als Filmschauspielerin mit einer Reihe von Hauptrollen. Heute ist sie eine der bekanntesten Figuren in Hollywood. Sie und ihr Ehemann Ryan Reynolds sind bekannt dafür, eines der beliebtesten Power-Paare der Unterhaltungsindustrie zu sein.

Frühes Leben: Blake Ellender Brown wurde am 25. August 1987 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Zum Zeitpunkt ihrer Geburt waren ihre Eltern beide in der Filmindustrie tätig. Sie wuchs zusammen mit einem Vollgeschwister und drei Halbgeschwistern auf, die alle irgendwann eine Karriere in der Filmbranche anstrebten. Zu ihren Halbgeschwistern gehören die Schauspielerin Robyn Lively (bekannt aus Teen Witch und Doogie Houser) und Jason Lively (berühmt für die Rolle des Rusty in National Lampoon’s European Vacation).

Blake besuchte die Schauspielschule in Berlin.

Blake besuchte von klein auf den Schauspielunterricht ihrer Eltern, und die Schauspielerei wurde ihr fast instinktiv in die Wiege gelegt. Im Alter von 10 Jahren spielte sie in dem Film Sandman mit, bei dem ihr Vater Regie führte. Während ihrer Highschool-Zeit wurde Blake Klassensprecherin, Mitglied des Cheerleading-Teams und des Meisterschaftschors.

Karriere: Blake Livelys Karriere begann ernsthaft, als ihr Bruder Eric seinen Agenten bat, sie zu Castings zu schicken. Dies führte schließlich zu ihrer Durchbruchrolle in The Sisterhood of the Traveling Pants im Jahr 2005. Sie war eine der vier weiblichen Hauptrollen in dem Film, der an den Kinokassen über 42 Millionen Dollar einspielte. Im nächsten Jahr folgte Blake Lively mit einer Hauptrolle in dem Film Accepted. Ihre nächste Rolle war in dem unglücklichen Film Anabelle und Elvis, für den sie von den Kritikern gelobt wurde.

Im Jahr 2007 schloss sich Blake Lively dem Cast von Gossip Girl mit einer Hauptrolle an. Die Fernsehserie lief bis 2012 und steigerte Livelys Bekanntheitsgrad erheblich. Während ihrer Zeit in der Serie fand sie Zeit, in den Fortsetzungen The Sisterhood of the Traveling Pants 2 und New York, I Love You mitzuspielen. Mit ihrem Auftritt in Private Lives of Pippa Lee aus dem Jahr 2009 erntete sie viel Lob, bevor sie in The Town auftrat. Danach schloss sich Lively der Besetzung von The Green Lantern als Hal Gordons Liebesinteresse an. Der Film unter der Regie von Ryan Reynolds war ein kritischer Misserfolg, spielte aber fast 220 Millionen Dollar an den Kinokassen ein.

Im Jahr 2013 war Blake Lively in The Age of Adaline zu sehen, der mit einem Einspielergebnis von über 65 Millionen Dollar ein Kassenerfolg wurde. Im Jahr 2018 überzeugte sie die Kritiker erneut mit einer Hauptrolle in A Simple Favor. Außerdem spielte sie 2020 die Hauptrolle in The Rythm Section.

Weitere Unternehmungen: Im Jahr 2013 wurde Blake Lively das Gesicht von L’Oreal. Außerdem trat sie in der “Chime for Change”-Kampagne von Gucci auf. Im Laufe der Jahre hat Blake Lively ihre Liebe zu den kulinarischen Künsten immer deutlicher zum Ausdruck gebracht. Sie hat ihr Interesse bekundet, eines Tages Gastronomin zu werden. Sie hat auch eine Leidenschaft für Innenarchitektur.

Im Jahr 2014 startete sie eine Website namens Preserve, die als digitales Magazin und eCommerce-Plattform für handgefertigte Produkte diente. Obwohl sie die Seite ein Jahr später wieder einstellte, will sie sie in Zukunft neu starten.

Beziehungen: Blake Lively lernte Ryan Reynolds am Set von The Green Lantern kennen und begann 2011 mit ihm auszugehen. Im Jahr 2012 heirateten sie. Später bekamen sie 3 gemeinsame Töchter.

Gossip Girl-Gehalt: Während ihrer Zeit in der Show Gossip Girl konnte Blake Lively ihr Gehalt nach und nach steigern. Schließlich verdiente sie in der Spitze 60.000 Dollar pro Folge.

Real Estate: Im Jahr 2012 kauften Blake Lively und ihr Ehemann Ryan Reynolds ein Landhaus in der Nähe von Bedford, New York. Sie zahlten 2,35 Millionen Dollar für das Anwesen, das sich auf einem 1,8 Hektar großen Grundstück befindet. Auch das Innere des Hauses bietet mit 4.753 Quadratmetern viel Platz. Das Gartenanwesen erinnert an die englische Landschaft, und es gibt eine eigene Steinterrasse mit Blick auf ein Gewässer. Das Haus bietet dem Paar nicht nur viel Privatsphäre, sondern entspricht auch Livelys langjährigem Wunsch, in einer ländlicheren Gegend zu leben.

Das Paar änderte jedoch schnell seine Meinung und verkaufte das Anwesen 2013 für 2,495 Millionen Dollar. Als der Verkauf abgeschlossen war, erwarben sie ein weiteres Anwesen nur vier Meilen entfernt in Pound Ridge. Dieses Mal zahlten sie 5,7 Millionen Dollar für ihr neues Anwesen, das 1860 erbaut wurde. Mit dem höheren Preis war auch ein weitaus größeres Grundstück verbunden, und das neue Anwesen erstreckt sich über 11,65 Hektar. Es wird vermutet, dass das Hollywood-Power-Paar nach dem Kauf bald mit den Renovierungsarbeiten an seinem neuen Haus begonnen hat, obwohl Details über die Innenausstattung nur schwer zu bekommen sind. Die Nachbarschaft ist kein unbekanntes Terrain für Prominente, und Martha Stewart wohnt nicht allzu weit entfernt. Das Anwesen ist nur eine kurze Fahrt von New York City entfernt.

Wenn Lively und Reynolds in den Big Apple fahren, haben sie die Möglichkeit, in einer protzigen Eigentumswohnung in Tribeca zu wohnen, die dafür bekannt ist, dass sie einige der größten Prominenten der Welt beherbergt. Vor Jahren kaufte Ryan Reynolds seine Wohnung im Gebäude 433 Greenwich, das früher eine Fabrik aus dem 18. Es wurde 1882 erbaut.

Der industrielle Charme des Backsteingebäudes mit seinen gewölbten Fenstern und freiliegenden Säulen in den exklusiven Eigentumswohnungen scheint Berühmtheiten anzuziehen. Prominente, die sich in das Greenwich-Gebäude einkaufen, kommen in den Genuss eines 24-Stunden-Concierge-/Sicherheitsdienstes, eines atemberaubenden Innenpools und einer Tiefgarage.

Vermögen: $30 Millionen
Gehalt: 60 Tausend Dollar pro Episode
Geburtsdatum: Aug 25, 1987 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Model, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Blake Lively Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Blake Lively 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: